Schreib mal wieder!

Liebe Else! Von der Höhe sende ich Dir herzliche Grüße. Es ist hier alles ganz herrlich. Ich kann Dir gar nicht alles schreiben. Wir haben nur von 10 - 11 Uhr Zeit dazu. Das Schönste hier ist, daß an jedem Bett ein Kopfhörer mit Steckdose ist. Ich habe also jetzt beim schreiben die schönste Musik. Der Arzt hat mich ein wenig erschrocken. Das kann ich Dir aber erst im Brief schreiben. Die Betten sind sehr hart. Aber die Kissen sind die reinsten Kneipbretter. Morgens hat man ein ganz rotes Ohr. Das Essen ist sehr gut. Das andere im Brief. Du bist ja jetzt auch nicht mehr allein. Was macht Marianne? Hat Deine Mutter sich auch gut erholt? Recht herzl. Grüße an sie und für Dich Deine Mia

Liebe Else! Von der Höhe sende ich Dir herzliche Grüße. Es ist hier alles ganz herrlich. Ich kann Dir gar nicht alles schreiben. Wir haben nur von 10 – 11 Uhr Zeit dazu. Das Schönste hier ist, daß an jedem Bett ein Kopfhörer mit Steckdose ist. Ich habe also jetzt beim schreiben die schönste Musik. Der Arzt hat mich ein wenig erschrocken. Das kann ich Dir aber erst im Brief schreiben. Die Betten sind sehr hart. Aber die Kissen sind die reinsten Kneipbretter. Morgens hat man ein ganz rotes Ohr. Das Essen ist sehr gut. Das andere im Brief. Du bist ja jetzt auch nicht mehr allein. Was macht Marianne? Hat Deine Mutter sich auch gut erholt? Recht herzl. Grüße an sie und für Dich Deine Mia

Weitere Briefgeheimnisse unter Postkarten/Persönliches

Neue Bilder unter „Strandbad“

Weitere Bilder unter Strandbad

Neue Bilder in der Rubrik „Fahrzeuge im Wiedtal“

  • © 2013 - 2017 Gerhard Rams & Willi Schmitz - Powered by WordPress - Theme: Tatami von Elmastudio
Top